Service & Garantie


Produktinformationen

Produkt *
Kaufdatum  *
Seriennummer * Um bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten, tragen Sie bitte die Seriennummer Ihres Produktes hier ein:


Problembeschreibung

Bitte beschreiben Sie im Feld "Betreff" kurz Ihr Problem. Wir bitten Sie, eine detailierte Beschreibung des Problems im Feld darunter einzutragen.

Betreff *
Detailierte Erklärung *
Kaufbeleg
Jeder Garantieantrag muß durch einen gültigen Kaufbeleg nachgewiesen werden. Sollte kein gültiger Kaufnachweis vorliegen, bieten wir die notwendigen Reparaturen nur gegen Bezahlung an

Daten hinzufügen

Die Gesamtgröße des Anhangs muss kleiner sein als 2 MB. Folgende Datei-Typen werden akzeptiert: TXT, PDF, JPG, PNG. Um einen Anhang hinzuzufügen, klicken Sie auf "Durchsuchen", lokalisieren und wählen die Datei auf Ihrem Computer, dann klicken Sie auf "Anhängen", falls Ihr Browser nicht automatisch die Datei hinzufügt. Bitte fügen Sie in jedem Fall eine Kopie Ihrer Rechnung bei.



Zur Zeit sind keine Daten angehängt.

RMA Nummer

Wenn Sie schon einen offenen BenQ Service-Fall haben, tragen Sie die RMA Nummer bitte hier ein:
RMA Nummer

Persönliche Daten

Kundentyp  *
Firma *
VAT *
Vorname *
Nachname *
Email-Adresse *
Telefonnummer  *
Faxnummer
Land *
Adresse
Collection Address  *
Adresse
Postleitzahl  *
Ort  *
Newsletter abonieren
Bitte informieren Sie mich über interessante BenQ Produkte.

Bitte geben Sie den entsprechenden Code unten  *